fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.04.2023, 12:06

Konkursverfahren eröffnet

Pischeldorfer Werbe­agentur schlitterte in die Insolvenz

Klagenfurt - Über Gläubigerantrag wurde am Dienstag, dem 4. April 2023, ein Konkursverfahren über die Green Circle Media GmbH – Werbeagentur aus Pischeldorf am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am Dienstag, dem 4. April 2023, wurde über das Vermögen der “Green Circle Media GmbH” ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Weder dem Kreditschutzverband von 1870 noch dem Alpenländischen Kreditorenverband liegen derzeit Informationen über das Vermögen und die Schulden vor.

Bereits 2021 Sanierungsverfahren abgeschlossen

Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 24. April 2023 angemeldet werden. Zum Insolvenzverwalter wurde der Klagenfurter Rechtsanwalt Axel Seebacher bestellt. Anzumerken sei aber, dass über die insolvente GmbH bereits im Jahr 2021 ein Sanierungsverfahren mit einer 20-prozentigen Quote abgeschlossen wurde.

#Mehr Interessantes