fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.04.2023, 18:42

Tragödie am Karfreitag

Brandeinsatz: Tote Frau in Klagen­furter Wohnung gefunden

Klagenfurt - Zu einem tragischen Einsatz kam es am Karfreitag in Klagenfurt. Rettungskräfte fanden eine leblose Frau in einer verrauchten Wohnung. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Nachdem gegen 13 Uhr in einer Wohnung in Klagenfurt ein Brandmeldealarm ausgelöst wurde, begaben sich mehrere Rettungskräfte sofort zum Einsatzort. Bei der Ankunft dann der große Schock: Die Einsatzkräfte drangen in die verrauchte Wohnung ein und fanden eine Frau vor, die leblos am Boden lag.

Reanimationsmaßnahmen erfolglos

“Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte leider nur noch der Tod der Frau festgestellt werden”, teilt die Polizei mit. Laut den Beamten soll sie zuvor einen medizinischem Notfall erlitten haben. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes