fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.04.2023, 14:25

"Ram the Jam"

Wegen Teuerungen: Villacher Palat­schinkerei muss nach drei Jahren schließen

Villach - Vor etwas mehr als drei Jahren hat in der Villacher Widmanngasse die Palatschinkerei "Ram the Jam" aufgemacht, nun scheint aber wieder Schluss zu sein. Der Grund sind die Inflation und die massive Teuerungswelle.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (147 Wörter)
Die Palatschinkerei muss zusperren.

Es ist erst knapp drei Jahre her, knapp vor der Corona-Pandemie, als die Palatschinkerei “Ram the Jam” in der Villacher Widmanngasse eröffnet hat. Dann kam Corona, jetzt kam noch die Inflation und die massive Teuerungswelle. Dies war zu viel für die Villacher Feinschmecker, weshalb man schließen muss. “Als Ergebnis der Teuerungswelle und der Inflation müssen wir leider feststellen, dass wir nur noch teure Palatschinken anbieten können und der Spaß dabei verloren geht”, berichtet man auf Facebook.

“Vielleicht kommt eines Tages eine bessere Zeit”

Bis Ende Juni – genauer gesagt bis inklusive 25. Juni – habe man noch von Dienstag bis Sonntag zwischen 11 und 22 Uhr geöffnet. Und die Hoffnung stirbt nicht gänzlich, denn: “Vielleicht kommt eines Tages eine bessere Zeit, in der wir wieder irgendwo eine Palatschinkerei eröffnen können”, hoffen die Inhaber abschließend.

#Mehr Interessantes