fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.04.2023, 09:17

"Falstaff"-Voting

Ihr habt abgestimmt: Das sind Kärntens beliebteste "Brunch"-Lokale

Kärnten - In den vergangenen Wochen hat das Magazin "Falstaff" Kärntens beliebteste Brunch-Lokale gesucht. Nun sind die Ergebnisse da.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

“Fallstaff” hat die beliebtesten Brunch-Lokale Österreichs gesucht und ihr habt dafür abstimmen dürfen – wir haben berichtet. Auch in Kärnten hat es einige interessante Auswahlmöglichkeiten gegeben. Der Bundeslandsieger ist mit überwältigender Mehrheit von 51 Prozent der Stimmen aus Bleiburg. Das “Zeitlos im Dom” konnte sich klar vor der “Hafenstadt Urban Area” aus Klagenfurt durchsetzen, das sich mit 18 Prozent knapp vor dem “Café Greissler” aus Flattach auf Platz 2 setzen konnte.

Das sind die beliebtesten Brunch-Lokale Kärntens:

  • "Zeitlos im Dom" aus Bleiburg
  • "Hafenstadt Urban Area" aus Klagenfurt
  • "Café Greissler" aus Flattach
  • "Hotel Restaurant Torwirt" aus Wolfsberg
  • "Café del Sol" aus Klagenfurt
  • "Wienerroither" aus Pörtschach
  • "Der Sandwirth" aus Klagenfurt
  • "Juicy Lucy" aus Spittal an der Drau
  • "Villa Bulfon" aus Velden
  • "Café Konditorei Bernold" aus Villach

#Mehr Interessantes