fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.04.2023, 09:54

Auf A10:

Auto kommt von Straße ab und kippt um

A10 Tauernautobahn - Die Feuerwehren Gmünd und Rennweg wurden heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall auf die A10 Tauernautobahn gerufen. Dort ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und anschließend umgekippt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Vormittag, gegen 8.15 Uhr, die Feuerwehren Gmünd und Rennweg alarmiert. Auf der A10 im Bereich der Raststätte Eisentratten ist ein Auto in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend ist es auch noch umgekippt. “Es wurde niemand verletzt”, konnte die Feuerwehr auf Nachfrage von 5 Minuten jedoch immerhin beruhigen. Genauere Umstände seien jedoch aktuell noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes