fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.04.2023, 12:28

St. Veiter Straße gesperrt

Großer Unfall in Klagenfurt: Mehrere Einsatzkräfte vor Ort

Klagenfurt - Im Moment gibt es eine Sperre und Staubildung auf der St. Veiter Straße in Klagenfurt. Mehrere Fahrzeuge, darunter ein LKW, waren in einen Unfall verwickelt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Wie die Landespolizeidirektion auf Anfrage von 5 Minuten bestätigt, kam es vor wenigen Minuten zu einem schweren Unfall auf der St. Veiter Straße, bei dem ein größerer Sachschaden entstanden ist. Mehrere Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt und aufgrund der Abschlepparbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden. “Es kommt zu Staubildungen”, heißt es von der Polizei. Augenzeugen vor Ort berichten von mehreren Rettungsfahrzeugen. Ob Personen verletzt worden sind, ist noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes