fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.04.2023, 15:35

Insolvenz

Konkurs­verfahren über Klagen­furter Bau Gesellschaft eröffnet

Klagenfurt - Wie der KSV1870 berichtet, wurde über das Vermögen der Firma Quendler Bau Gesellschaft m.b.H. über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Bereits im Jahr 2021 wurde laut KSV1870 über das Vermögen der Firma ein Insolvenzverfahren eröffnet, in welchem ein Sanierungsplan mit einer Quote von 40 Prozent angenommen und auch erfüllt wurde. Hinsichtlich des aktuellen Verfahrens liegen dem KSV1870 derzeit noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor. Zum Insolvenzverwalter wurde Mag. Robert Levovnik, Rechtsanwalt in Klagenfurt bestellt. Die erste Gläubigerversammlung, Berichts- und Prüfungstagsatzung findet am 5. Juni 2023 statt. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 22. Mai 2023 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden.

#Mehr Interessantes