fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.04.2023, 17:22

Kurz vor Mittag

Schmerzhaft: Auto fuhr Radfahrerin (69) über den Fuß

Klagenfurt - Kurz vor Mittag kam es in Klagenfurt heute zu einem besonders schmerzhaften Unfall. Ein Auto fuhr einer 69-jährigen Radfahrerin über den linken Fuß.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (123 Wörter)
SYMBOLFOTO

Auf der Kreuzung einer Nebenstraße mit der Pischeldorfer Straße in Klagenfurt ist heute, kurz vor Mittag, ein besonders schmerzhafter Unfall geschehen. Ein 59-jähriger Klagenfurter fuhr mit seinem Auto gerade in der Nebenstraße und wollte auf die Pischeldorfer Straße einbiegen – dazu hielt er sein Auto an. Zeitgleich fuhr eine 69-jährige Tirolerin mit dem Rad neben dem Auto her und fuhr los, da sie annahm, der 59-Jährige würde sowieso weiterhin stehen bleiben.

Beide fuhren los

Doch der Autofahrer schien sich genau das selbe gedacht zu haben und fuhr ebenfalls los, woraufhin er der Radfahrerin mit dem rechten Vorderreifen über ihren linken Fuß gefahren ist. Die 69-jährige Frau musste daraufhin verletzt ins Klagenfurter Klinikum eingeliefert werden.

#Mehr Interessantes