fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.04.2023, 06:42

Zwei Angeklagte vor Gericht

Schrecklich: Vater erlaubt sexuellen Missbrauch an seinen Kindern

Kärnten - Am heutigen Dienstag, den 25. April, stehen zwei Erwachsene in Klagenfurt vor Gericht. Ihnen wird der sexuelle Missbrauch von Unmündigen zur Last gelegt. Einer der Angeklagten soll sogar der Vater der missbrauchten Kinder sein.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (75 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gleich zwei Erwachsene müssen sich heute zwischen 8.30 und 15.30 für Richterin Michaela Sanin am Klagenfurter Landesgericht verantworten. Der Vorwurf wiegt dabei sehr schwer: Sexueller Missbrauch an Kindern. Einer der beiden Angeklagten soll demnach sogar der Vater der Kinder Kinder gewesen sein und dem zweiten Angeklagten den Missbrauch nicht nur erlaubt und gebilligt, er soll diesen sogar gefördert haben, wie das Landesgericht in einer Aussendung berichtet. Für die beiden Angeklagten gilt die Unschuldsvermutung.

#Mehr Interessantes