fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.05.2023, 16:42

Fahndung negativ

Dreist: Pfleger stahl Pensionisten mehrere hundert Euro

Ferlach - Ein 34-jähriger Rumäne, der eigentlich den 89-jährigen Ferlacher pflegen sollte, entpuppte sich als dreister Dieb. Mehrere hundert Euro stahl er dem körperlich beeinträchtigten Mann und flüchtete.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Eigentlich sollte der 34-jährige Rumäne als Pflegefachkraft für den 89-jährigen Ferlacher sorgen. In der Nacht auf heute, dem 1. Mai, zeigte die Pflegefachkraft allerdings ihr wahres, dreistes Gesicht: Der 34-Jährige stahl mehrere hundert Euro aus der Brieftasche des körperlich stark beeinträchtigten Mannes. Nach dem Diebstahl verließ er das Wohnhaus in unbekannte Richtung. “Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief ergebnislos. Weitere Erhebungen werden durchgeführt”, heißt es von der Polizei.

#Mehr Interessantes