fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.05.2023, 21:39

Polizei sucht Hinweis

Fahrer­flucht nach Unfall in Villach: 18-Jährige verletzt

Villach - Eine 18-Jährige aus Villach-Land war am 3. Mai mit ihrem Moped im Stadtgebiet von Villach unterwegs. Dabei kam es zu einem Unfall. Der zweitbeteiligte Lenker fuhr ohne anzuhalten einfach weiter.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Laut eigenen Angaben sei die 18-Jährige mit einem anderen Verkehrsteilnehmer so kollidiert, dass sie dadurch zu Sturz kam. “Der Zweitbeteiligte Lenker sei ohne anzuhalten weitergefahren”, berichtet die Polizei. Sie konnte noch selber nach Hause fahren, wo ihre Eltern die Rettung verständigten. Diese stellten Verletzungen unbestimmten Grades fest. Der Unfall soll in der Nähe des Bauhauses passiert sein. Zeugen werden ersucht, mit der zuständigen Verkehrsinspektion Villach Kontakt aufzunehmen.

#Mehr Interessantes