fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.05.2023, 06:45

Gestern Nachmittag in Spittal

71-Jährige hat ihn übersehen: Motorrad­fahrer (62) bei Unfall verletzt

Spittal an der Drau - Gegen 15.30 Uhr ereignete sich gestern Nachmittag in Spittal ein Unfall. Eine 71-Jährige hat dabei einen 62-jährigen Motorradfahrer übersehen und ist mit ihm mit ihrem Auto kollidiert. Er wurde dabei verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (60 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 15.30 Uhr war die 71-jährige Frau gerade mit ihrem Auto auf der B99 im Spittaler Ortsgebiet unterwegs, als sie auf einen öffentlichen Parkplatz zufahren wollte. Sie übersah dabei jedoch offensichtlich einen Motorradfahrer, woraufhin es zur Kollision kam. Der 62-jährige Mann kam dabei zu Sturz und verletzte sich. Er musste daraufhin von der Rettung ins Spittaler Krankenhaus eingeliefert werden.

#Mehr Interessantes