fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.05.2023, 06:26

Vier Feuerwehren im Einsatz

Alkolenker kracht gegen Straßen­laterne und überschlägt sich mit Auto

Ossiachersee Süduferstraße - Gestern Abend, kurz nach 22 Uhr, heulten die Sirenen über Ossiach, Bodensdorf, Steindorf und Feldkirchen. Der Grund war ein Autounfall auf der Ossiachersee Süduferstraße.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Die Sirenen riefen gleich vier Feuerwehren aus Ossiach, Bodensdorf, Steindorf und Feldkirchen gestern Abend, am 6. Mai um 22.12 Uhr, noch zum Einsatz. Auf der Ossiachersee Süduferstraße gab es einen Verkehrsunfall. Dort ist ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto erst auf das Bankett gekommen, gegen eine Straßenlaterne gekracht und hat sich daraufhin überschlagen. In weiterer Folge blieb er im angrenzenden Straßengraben liegen. Der 26-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab, dass er schwer betrunken war. Er wurde mit der Rettung ins LKH Villach gebracht.

#Mehr Interessantes