fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.05.2023, 17:39

Mann verletzt

Wegen gesundheitlicher Probleme: Mann verlor Kontrolle über sein Auto

St. Paul im Lavanttal - In der Gemeinde St. Paul im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, bei Stadling, kam ein 57-Jähriger aufgrund von gesundheitlichen Problemen von der Fahrbahn ab und kam nach etwa 40 Metern im Straßengraben zum Stillstand.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte heute gegen 14.23 Uhr seinen Wagen auf der St. Pauler Landesstraße in Richtung Norden. Bei Stadling, Gemeinde St. Paul im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, kam er auf Grund von gesundheitlichen Problemen links von der Fahrbahn ab und nach etwa 40 Metern im Straßengraben zum Stillstand. Nach Erstversorgung wurde der 57-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.

#Mehr Interessantes