fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.05.2023, 19:34

In Graz-Umgebung

8 Kilometer Stau und mehrere Unfälle auf A2: Kärntnerin verletzt

A2 Süd Autobahn - Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag auf der Süd Autobahn im Bezirk Graz-Umgebung in Fahrtrichtung Kärnten. Eine 33-jährige Kärntnerin wurde dabei verletzt und musste in das UKH Graz transportiert werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Die in Kärnten wohnhafte Lenkerin verlor gegen 16.20 Uhr, vermutlich aufgrund Aquaplanings, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In weiterer Folge krachte das Auto gegen die Leitplanken auf der A2. Da der beschädigte Wagen zwischen dem zweiten und dritten Fahrstreifen zum Stillstand kam, musste die Autobahn für rund eine Stunde gesperrt werden. Im acht Kilometer langen Stau ereigneten sich zwei weitere Folgeunfälle. Ersten Informationen zufolge dürfte es sich dabei lediglich um Sachschadenunfälle handeln.

#Mehr Interessantes