fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.05.2023, 21:44

Fahrstreifen gesperrt

Wieder Unfall auf der A2: Rettungskräfte im Einsatz

A2 Südautobahn - Am Donnerstagabend kam es auf der A2 zu einem Unfall zwischen Velden West und Velden Ost. Ein Fahrstreifen ist gesperrt. Einsatzkräfte sind vor Ort.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zahlreiche Einsatzkräfte mussten kürzlich wieder auf die A2 Südautobahn ausrücken. Laut ersten Informationen der Asfinag kam es dort zu später Stunde zu einem Verkehrsunfall. Der Vorfall ereignete sich zwischen Velden West und Velden Ost in Fahrtrichtung Klagenfurt. Ein Fahrstreifen soll aktuell gesperrt sein. Der genaue Unfallhergang und ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt. Laut Schätzungen der Asfinag soll der Einsatz noch bis ungefähr 23.15 Uhr dauern. Nähere Informationen folgen.

#Mehr Interessantes