fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.05.2023, 17:27

Hans Werba Junior

Große Trauer: Bekannter Villacher Gastronom über­raschend verstorben

Villach - Die Draustadt trauert um einen bekannten Gastronom. Hans Werba Junior, Chef der ehemaligen "Moonlightbar", ist kürzlich verstorben.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Er war Gastronom und Hotelier aus Leidenschaft: Jahrzehntelang führte Hans Werba Junior die ehemalige “Moonlightbar” in Villach sowie das “Wellness Hotel Seestuben” am St. Leonharder See. In der Nacht auf den 16. Mai ist Werba überraschend im Alter von 66 Jahren verstorben. Die tragische Todesursache soll laut ersten Informationen ein Herzinfarkt gewesen sein. Werba war weit über die Grenzen seines Heimatortes hinaus bekannt – seine Familie, unzählige Freunde und zahlreiche weitere Menschen trauern um den beliebten Gastronom.

Hans Werba vor seinem Wellness Hotel Seestuben

#Mehr Interessantes