fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.05.2023, 13:52

Mann auf Intensivstation

Nach Unfall beim Kufen­stechen: Schwer­verletzter im künstlichen Tiefschlaf

Arnoldstein - Beim traditionellen Kufenstechen am 15. Mai stürzte ein 32-jähriger Teilnehmer aus Villach-Land vom Pferd und erlitt schwere Verletzungen, 5 Minuten berichtete. Der Mann befindet sich nun im künstlichen Tiefschlaf.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Dramatische Szenen spielten sich beim Kufenstechen am Montagabend, 15. Mai, in Arnoldstein ab. Ein 32-jähriger Teilnehmer aus Villach-Land fiel vom Pferd und wurde schwer verletzt, 5 Minuten berichtete. Der Mann wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Rettungshubschrauber RK1 ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Dort wird er nun laut Medienberichten auf der Intensivstation betreut und befindet sich im künstlichen Tiefschlaf. Sein Zustand sei jedoch stabil.

#Mehr Interessantes