fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.05.2023, 21:59

Festnahme:

Villacher ver­öffentlichte Nackt­fotos seiner Ex im Netz

Villach - Für einen 46-jährigen Villacher ging es am Sonntag in die Justizanstalt Klagenfurt. Der Mann hat seine 41-jährige Exfreundin bereits mehrmals angegriffen, genötigt und Nacktaufnahmen von ihr über ein soziales Netzwerk verbreitet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
SYMBOLFOTO

Im Mai 2023 hat ein 46-jähriger Villacher seine 41-jährige Exfreundin bereits zweimal tätlich angriffen, sie genötigt und Nacktaufnahmen von ihr über ein soziales Netzwerk verbreitet. “Gegen ihn wurden schon mehrere Betretungs- und Annäherungsverbote ausgesprochen”, heißt es seitens der Polizei. Doch der Draustädter stellte sein Verhalten danach noch immer nicht ein.

Weiter gedroht

“Stattdessen drohte er der Frau weiter”, erklären die Beamten. Aufgrund dessen erfolgte nun eine richterliche Festnahmeanordnung. Der Mann wurde noch am Sonntag in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Nach Abschluss weiterer Ermittlungen wird Anzeige erstattet.

#Mehr Interessantes