fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.05.2023, 06:36

Schwerer Unfall auf Kärntner Straße

40-Jähriger übersieht Radfahrer - dieser überschlägt sich

Arnoldstein - Auf der Kärntner Straße in Arnoldstein kam es gestern Nachmittag zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer hatte einen Radfahrer übersehen - es kam zur Kollision. Der Radfahrer wurde dabei verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 40-jähriger Mann aus Deutschland wollte gestern Nachmittag mit seinem Auto auf der Kärntner Straße von Arnoldstein aus gerade auf die dortige Autobahnauffahrt fahren, wobei er einen entgegenkommenden Radfahrer übersah. Der 54-jährige Radfahrer konnte trotz Vollbremsung die Kollision nicht mehr verhindern und prallte gegen das Fahrzeug. Er überschlug sich und wurde verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er vom Rettungshubschrauber ins LKH Villach geflogen.

#Mehr Interessantes