fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.05.2023, 17:02

Verkehrsunfall

Kontrolle verloren: Mann muss nach Unfall seinen Führerschein abgeben

Velden - Heute Mittag, gegen 12.05 Uhr, lenkte ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land sein Auto von Velden kommend, auf die Autobahnauffahrt Velden West in Richtung Villach. In einer Linkskurve der Auffahrt verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, worauf dieses gegen die linke Betonleitwand prallte, auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde und quer auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv, der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Die Auffahrt zur A2 war für die Dauer der Bergungs- und Aufräumungsarbeiten nur erschwert passierbar.

#Mehr Interessantes