fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.05.2023, 17:08

Ins LKH eingeliefert

Motorrad kracht gegen Fahrrad: Wolfsberger (81) landet im Krankenhaus

Wolfsberg - Heute Vormittag, gegen 11.09 Uhr, lenkte ein 81-jähriger Mann aus Wolfsberg sein E-Bike in St. Jakob auf der Mettersdorfer Landesstraße L144 in Richtung Kreuzungsbereich mit der St. Pauler Landesstraße L135 und bog in diese ohne anzuhalten ein ...
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Ein auf der St. Pauler Landesstraße in Richtung Framrach fahrender Motorradlenker, ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Leibnitz, konnte trotz sofortiger Bremsung nicht mehr ausweichen, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge und der 81-jährige E-Bike-Fahrer zu Sturz kam. Der 81-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes