Skip to content
/ ©Pascal Bräuer/shootmecali

Ein Blick hinter die Linse: Villacher Fotograf shootet Elite-Model

Der aufstrebende Fotograf Pascal Bräuer, auch bekannt als "shootmecali", trifft auf das portugiesische Elite-Model Adriana Lopes. Zusammen mit Modelmanager Dominik Wachta veranstalten sie ein außergewöhnliches Shooting in Oberlaa.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(246 Wörter)

Der Villacher Fotograf Pascal Bräuer, der unter dem Künstlernamen “shootmecali” bekannt ist, erweist sich als aufstrebendes Talent und zählt zu den vielversprechendsten jungen Fotografen Österreichs. Mit einer wachsenden internationalen Präsenz ist er mittlerweile ein fester Bestandteil der renommierten Mailänder Fashionweek. Dort kreuzt er den Weg mit Modelmanager Dominik Wachta, der seine exklusiven 1st Place Models präsentiert. Der gebürtige Vorarlberger, der zeitweise auch seinen Zweitwohnsitz in Klagenfurt hatte, veranstaltete jahrelang “Österreichs Nächstes Topmodel” sowie “Kärntens Nächstes Topmodel”.

Internationale Kooperationen

Die beiden haben auch bereits gemeinsam geshootet, unter anderem mit der aktuellen Haute Couture Award Austria Preisträgerin Katharina Schönbauer-Manak. Der Höhepunkt ihrer Zusammenarbeit ist ein außergewöhnliches Fotoshooting mit dem portugiesischen Elite-Model Adriana Lopes, die als vielversprechendes Talent in der Modebranche gilt. Das Shooting fand im Kurpark Oberlaa in Wien statt.

Lopes in Österreich

Das Model startete ihre Karriere bei Elite Models Worldwide, neben Adriana Lima, und wechselte exklusiv zu 1st Place Models. Das Shooting mit dem Villacher Fotografen ist erst der Auftakt für ihre Österreich-Tour. Lopes hat bereits Angebote aus Mailand und Paris und ist auch in Österreich gut gebucht. Die Fotos vom Kärntner werden sie bei ihrer Karriere begleiten. Die Kombination aus “shootmecalis” kreativer Vision und dem einzigartigen Flair des Models verleiht seinen Werken einen unwiderstehlichen Glanz. Die Fotostrecke wird nun bei internationalen Magazinen eingereicht.

Symbolfoto 5min.at: Model Adriana Cali mit einer Kollegin
©Pascal Bräuer/shootmecali
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 02.08.2023 um 12:04 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes