Skip to content
/ ©Sinan Muslu-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Mann bricht über die Terrasse in ein Haus ein.

Einbruch in Friseur­salon und Büro: Villacher Polizei ermittelt

Gleich zwei Einbrüche wurden in der Nacht auf Donnerstag, den 17. August 2023, in Villach angezeigt.

von Yvonne Schmid-Berger
1 Minute Lesezeit(80 Wörter)

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht auf den 17. August 2023 ein Fenster auf und drang in einen Friseursalon in Villach ein. “In der Folge stahl er Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro”, heißt es seitens der Polizei. Weiters wurde im örtlichen Nahbereich in ein Tourismusbüro eingebrochen. “Gestohlen wurde jedoch nichts”, so die Beamten. Ein Zusammenhang beider Taten sei nicht auszuschließen. Die Ermittlungen laufen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 18.08.2023 um 09:39 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes