Skip to content
/ ©5min.at

All-Day-Hotspot eröffnet neben den City Arkaden

In den ehemaligen Nespresso-Shop neben den City Arkaden zieht neues Leben ein. Das "Cotidiano" öffnet dort bald seine Pforten.

von Anja Mandler
1 Minute Lesezeit(88 Wörter)

“Egal ob du dich vegetarisch, vegan oder mit Fleisch ernährst: Unsere Speisen und Getränke sind frisch, hausgemacht und aus hochwertigsten Zutaten. Qualität und Genuss stehen bei uns im Vordergrund”, verspricht die Website von Cotidiano. Das Restaurant will Frühstück, Abendessen, Drinks und Bowls anbieten. “Wir wollen schließlich, dass du dich bei uns wohlfühlst. Und zwar morgens, mittags und abends”, heißt es dazu in der Firmenphilosophie. Im Moment werden noch mehrere Mitarbeiter in Klagenfurt gesucht.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes