Skip to content
/ © Pexels / ROMAN ODINTSOV
Symbolfoto
Verletzt: Kuh ging plötzlich auf Pensionistin (74) los

Verletzt: Kuh ging plötzlich auf Pensionistin (74) los

Eine 74-Jährige wollte am Mittwochmorgen mehrere Kühe von einer Weide zum Melken in den Stall bringen. Dabei wurde sie von einem der Tiere angegriffen.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(71 Wörter)

Die 74-jährige Frau aus der Gemeinde Arriach wollte mehrere Kühe am Mittwochmorgen von der Weide zum Melken in den Stall bringen. “Sie öffnete das Gatter und wurde in der Folge von einer Kuh angegriffen”, heißt es seitens der Polizei. Die verletzte Pensionistin schaffte es noch selbstständig nachhause, von wo aus sie von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert wurde.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes