Skip to content
/ ©Christine Jeremias
Foto auf 5min.at zeigt einen Vero Moda
Mit Vero Moda eröffnet ein neues Modegeschäft in den City Arkaden.

Neueröffnung: Modekette zieht in die City Arkaden ein

Die Modekette Vero Moda schloss im März 2021 seine Türen in den City Arkaden. Nun soll es eine große Neueröffnung geben. Mitarbeiter werden gesucht.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(85 Wörter)

Das Label aus Dänemark kann sich wohl nicht so richtig von den City Arkaden lösen. Rund 1,5 Jahre nach der Schließung im März 2021 will die Modekette doch wieder eröffnen. Im Moment sucht das Unternehmen noch Mitarbeiter für den neuen Standort. Die Deadline ist bis 29. Dezember angesetzt. Wann und wo das neue Geschäft in den City Arkaden eröffnen wird, ist noch nicht klar – wir dürfen also gespannt sein.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes