Skip to content
/ ©5 Minuten

Reining­haus ohne Super­markt: Wann er­öffnet der Spar endlich?

Lange warten die Reininghaus-Bewohner schon auf den Supermarkt. Erst hieß es, der Spar würde noch dieses Jahr eröffnen, ein Banner bei der Baustelle gibt nun Aufschluss über das (hoffentlich) fixe Eröffnungsdatum.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(87 Wörter)

Der neue Grazer Stadtteil Reininghaus nimmt immer mehr Form an. Zwischen der Grünfläche des Reininghausparks und der einfärbigen Hochhäuser fehlt den tausenden Bewohner eines: Ein Supermarkt, wo sie ihren Wocheneinkauf machen können. Das lange Warten auf einen Nahversorger dürfte in einigen Monaten aber ein Ende haben: Ein Banner auf der Baustelle zum neuen Spar-Standort gibt einen Hinweis auf das Eröffnungsdatum. “Hier baut Spar. Eröffnung Jänner 2024”, steht darauf.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.10.2023 um 15:35 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes