Skip to content
/ ©5 Minuten

„Vina“ eröffnet neuen Stand­ort: Datum steht nun fest

Kulinarischen Neuzugang gibt es in der Neutorgasse: Das Lokal "Vina", welches bereits seit zwei Jahren am Grieskai 38 vietnamesische Spezialitäten serviert, eröffnet nun in größeren Räumlichkeiten. Wann aber ist es so weit?

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(151 Wörter)

Das “Vina” vergrößert sich. Aus diesem Grund wird in neue Räumlichkeiten umgezogen. Schon bald wird der neue Standort Ecke Neutorgasse/Kalchberggasse eröffnet – aus 30 Sitzplätzen werden nun 80. Stammgäste dürfen an dieser Stelle beruhigt aufatmen – am Konzept will der Gastronom nämlich nichts ändern. Wir berichteten.  

Am 18. Oktober ist es so weit

Die Vorbereitungen des neuen Standorts laufen aktuell auf Hochtouren. Eröffnet wird im Oktober, so heißt es schon seit Längeren auf dem Aushang, welcher an der Außenwand angebracht ist. Wann aber wird nun der Betrieb seine Pforten offiziell eröffnen? “Ab dem 18. Oktober nehmen wir Reservierungen entgegen”, so die Auskunft einer Mitarbeiterin auf Anfrage von 5 Minuten. Auch der Besitzer des Lokals Robert Nguyen bestätigt den 18. Oktober als offizielles Eröffnungsdatum. Am 16. und 17 Oktober wird es aber bereits interne Eröffnungsfeiern geben.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes