Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Schild mit dem Schriftlaut Feuerwehr

Umgekippter Bagger fordert Florianis in Kärnten

Am späten Vormittag, um 11.21 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pisweg zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Bagger war umgekippt.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(62 Wörter)

Ein umgekippter Bagger forderte heute Vormittag, ab 11.21 Uhr, die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Pisweg, die mittels Sirenenalarm zum Einsatzort gerufen wurden. Es war ein kleiner Bagger, der auf einem kleinen Gehöft umgekippt ist, wie die Feuerwehr auf Facebook berichtet. “Mittels Greifzug konnte der Bagger gesichert und wieder aufgestellt werden”, so die Florianis abschließend.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.10.2023 um 22:35 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes