Skip to content
/ ©KK / Privat

20. Ab­stimmungs­lauf steht in Ferlach vor der Tür

Am kommenden Sonntag, den 8. Oktober, findet der mittlerweile insgesamt schon 20. Ferlacher Abstimmungslauf statt. Zum Jubiläum wünscht sich der KLC als austragender Verein viele Teilnehmer, gute Zeiten und viel Spaß.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(100 Wörter)

Rund um Ferlach steht eine Veranstaltung nur wenige Tage davor, einen bemerkenswerten Meilenstein zu feiern. Am kommenden Sonntag, den 8. Oktober, findet der 20. Ferlacher Abstimmungslauf statt. Seit zwei Jahrzehnten treffen sich dort mittlerweile Profis und Amateure, Junge und Junggebliebene – sie alle verbindet die gemeinsame Liebe zum Laufen. Die Wurzeln des Abstimmungslaufs reichen weit in die Vergangenheit zurück. Veranstalter ist der Klagenfurter Leichtathletik Club (KLC). “Wir freuen uns auf das Jubiläum und hoffen auf viele Teilnehmer, gute Zeiten und viel Spaß”, so KLC-Obfrau Betina Germann. Mehr Informationen findet ihr hier.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes