Skip to content
/ ©Aron M - Austria/ #36634505/ stock.adobe.com

Kollision: 22-Jähriger wurde auf Windschutzscheibe geschleudert

Am Dienstag, 3. Oktober 2023, kam es in einem Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad.

von Yvonne Schmid-Berger
1 Minute Lesezeit(95 Wörter)

Der 22-jährige Fahrradlenker erlitt leichte Verletzungen. Gegen 13.30 Uhr lenkte ein 56-jähriger Weizer seinen Pkw auf der Bundesstraße stadteinwärts. Zur selben Zeit fuhr der 22-jährige Weizer mit seinem Fahrrad auf derselben Straße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich mit dem Moarweg kam es zu einer Kollision der beiden. Der 22-Jährige wurde dabei auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde mit Verletzungen leichten Grades ins LKH Weiz gebracht. Der 56-Jährige blieb unverletzt, am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes