Skip to content
/ ©5 Minuten

Regnerisch und trüb: Dieses Wetter erwartet uns am Mittwoch

Der Tag wird heute in Kärnten eher trüber starten, in Richtung späten Nachmittag könnte es aber überall wieder etwas auflockern.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(100 Wörter)

In Kärnten halten sich am Mittwoch meist noch dichte Wolken und vor allem nach Süden und Osten zu können einige Regenschauer durchziehen. Vor allem in den nordwestlichen Landesteilen könnte es meist aber trocken bleiben. „Bis zum späten Nachmittag setzt sich voraussichtlich schon wieder überall trockenes Wetter durch und es beginnt aufzulockern“, erklären die Experten der „GeoSphere Austria“. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 20 Grad und damit deutlich niedriger als noch in den vergangenen Tage. Dennoch „entsprechen sie in etwa der Jahreszeit“, so die Experten.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes