Skip to content
/ ©AdobeStock_262055775

Unfall beim E-Bike fahren: Frau in Oberdorf verletzt

Eine 65-Jährige kam Dienstagnachmittag, 3. Oktober 2023, mit ihrem E-Bike zu Sturz. Die Frau erlitt Verletzungen.

von Nadia Alina Gressl
Nadia Gressl 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(83 Wörter)

Die Frau fuhr gegen 14.30 Uhr von Tiefenwegen in Richtung Oberdorf. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam sie im Ortsteil Oberdorf zu Sturz. Der Ehemann befand sich zu diesem Zeitpunkt einige Meter vor der 65-Jährigen. Er hörte den Sturz und begab sich zur Verunfallten. Die 65-Jährige war zu diesem Zeitpunkt bewusstlos, kam kurze Zeit darauf aber wieder zu sich. Die Rettung transportierte die Radfahrerin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Weiz.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes