Skip to content
/ ©SK Austria
Ein Foto auf 5min.at zeigt ein Fan-Fest der Austria Klagenfurt.
Vor dem Salzburg-Match lädt die Austria alle Fans zum Oktoberfest ein.

Vor Salzburg-Match: Austria Klagenfurt lädt zum Oktoberfest

Bevor sich die Mannschaft der Austria Klagenfurt in der zehnten Runde der ADMIRAL Bundesliga 2023/24 am Sonntag gegen Red Bull Salzburg in den Kampf wirft, laden die Violetten alle Fans zum Oktoberfest ein.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(166 Wörter)

„In der Vergangenheit hat sicherlich die Möglichkeit gefehlt, dass sich die Anhängerinnen und Anhänger schon im Vorfeld der Heimspiele am Stadion bei Speisen und Getränken treffen können. Unser ‚Pre-Game-Warm-up‘ wurde zuletzt sehr positiv aufgenommen, war stimmungsvoll und sehr gut besucht. Daran knüpfen wir vor dem Salzburg-Match mit dem Oktoberfest an“, erklärt Klubleiterin Daniela Mayr-Koren. Schon ab 12 Uhr wird auf dem Platz vor dem Klubhaus an der Siebenhügelstraße am Sonntag ein buntes Programm geboten.

Schon vor dem Ankick ein Erlebnis

„Wir sind unseren starken Partnern Hirter Bier und Capelli Sport sehr dankbar, dass sie uns tatkräftig dabei unterstützen, den Spieltag für alle Anhängerinnen und Anhänger bereits vor dem Ankick zu einem Erlebnis zu machen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Fans auch rund um das Stadion zusammenzubringen und die Gemeinschaft der Austria-Familie zu fördern“, betont Mayr-Koren. Der Eintritt zum Oktoberfest ist frei.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes