Skip to content
/ ©Fotolia.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Dieb bricht bei Nacht in ein Haus ein.

Einbruch in Schlosserei: Unbekannte ziehen ohne Beute wieder ab

In eine Klagenfurter Schlosserei wurde in der Nacht von gestern auf heute eingebrochen. Es soll jedoch nichts gestohlen worden sein.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(68 Wörter)

In der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober haben sich bisher noch unbekannte Täter Zugang zum Firmengelände einer Schlosserei verschafft. Dazu haben sie eine Tür aufgebrochen und daraufhin die Büroräumlichkeiten durchwühlt. „Laut dem Inhaber der Firma wurde nichts gestohlen“, berichtet die Polizei. Über die Höhe des Schadens kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes