Skip to content
/ ©Fabian Holoubek

Cool: Chris Steger live im „CITYPARK“

Am Donnerstag, dem 12. Oktober, ist Chris Steger zu Gast in der "CITYPARK" Fußgängerzone. Ab 17 Uhr wird der 19-jährige Sänger und Songwriter Songs aus seinem neuen Album zum Besten geben.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(124 Wörter)

Bereits im zarten Alter von 8 Jahren fing die Karriere von Chris Steger an, als er damals sowohl den „Kiddy Contest“ als auch das Format „Falco goes to School“ gewonnen hat. Seitdem mischt er die österreichische Musikwelt auf, und wurde 2021 sogar zum jüngsten Amadeus Award Gewinner in der Kategorie „Song Of The Year“ gekürt. „Es freut uns sehr, dass wir mit Chris Steger einen der gefragtesten Künstler in der österreichischen Musikszene bei uns begrüßen dürfen. Mit seinen tollen Songs über das Leben, die Liebe und alles was seine Generation beschäftigt, trifft er den Zahn der Zeit und wird mit Sicherheit zahlreiche Besucher:innen begeistern“, freut sich Center-Manager Waldemar Zelinka über den geplanten Auftritt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 05.10.2023 um 16:33 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes