Skip to content
/ ©LPD Kärnten/Helge Bauer
Bild auf 5min.at: Mehrere Personen, die sich aufgrund der Sportler-Ehrung versammelten.
von links: Klaus Puaschunder, Max Habenicht, Neweklowsky, Richard Peterl, Margit Gesierich, LH Peter Kaiser, Valentin Topitschnig, Günther Gasper, Toni Leikam, Arno Arthofer.

LAC: Spitzensportler wurden geehrt

Der Mittwoch war ein großer Tag für den Leichtathletik-Club Klagenfurt. Gleich fünf Sportler aus den Reihen wurden für ihre Titelgewinne geehrt

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(89 Wörter)

Bei der Sportlerehrung am gestrigen Mittwoch, den 5. Oktober 2023 wurden gleich fünf LAC-Masters für ihre Titelgewinne bei den österreichischen Meisterschaften in Eisenstadt von Landeshauptmann Peter Kaiser im Beisein von Landessportdirektor Arno Arthofer, ASKÖ Präsident Toni Leikam, ASVÖ-Vorstandsmitglied Klaus Puaschunder und Sportunion-Vorstandsmitglied Max Habenicht geehrt. Die LAC-Oldies waren mit achtmal Gold der erfolgreichste Verein aus Kärnten bei dieser Meisterschaft. Für das LAC-Gold sorgten für den LAC die Sportler Gerhard Neweklowsky, Richard Peterl, Margit Gesierich, Valentin Topitschnig und Günther Gasper

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes