Skip to content
/ ©Stat Graz/Dohr

Graz verliert beim „European Green Capital Award 2025“

Am Donnerstagabend wurde in Tallinn entschieden, welche Stadt den begehrten Titel "European Green Capital 2025" gewinnen würde. Graz befand sich unter den Finalisten, ging schlussendlich aber leer aus.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(55 Wörter)

Die Finalisten für den Titel „European Green Capital 2025“ waren Guimarães in Portugal, Vilnius in Litauen und Graz in Österreich. Obwohl Graz zuversichtlich war, wurde der Titel letztendlich Vilnius zugesprochen. Dennoch können die Grazer stolz auf die Landeshauptstadt sein, es bis ins Finale geschafft zu haben.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes