Skip to content
/ ©5 Minuten

Klagenfurter Strandbad bleibt noch bis 15. Oktober geöffnet

Aufgrund der guten Wetterprognose für die kommende Woche wird die Saison im Strandbad Klagenfurt ein weiteres Mal verlängert!

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(133 Wörter)

Der goldene Herbst macht es möglich: Die Saison des Klagenfurter Strandbades wird um ein weiteres Mal verlängert! Eigentlich hätte die Anlage am kommenden Sonntag schließen sollen. Aufgrund der wunderschönen Wetterprognose wird sie nun aber um eine weitere Woche verlängert und das Bad bleibt bis zum 15. Oktober geöffnet.

Bad öffnet täglich um 9 Uhr

So können die Klagenfurter die schönen Herbsttage mit Sonne und Temperaturen über 20 Grad auch in der kommenden Woche so richtig genießen. Das Bad öffnet täglich um 9 Uhr – „die Zeiten der Schließung werden an den jeweiligen Tagen per Aushang kommuniziert“, heißt es seitens der Stadtwerke Klagenfurt AG. Die Strandbäder Maiernigg und Loretto haben die Sommersaison bereits mit 1. Oktober beendet.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes