Skip to content
/ ©99ers/Grundauer

Zahlreiche Ausfälle: 99ers müssen Spiele abblasen

Dieses Wochenende würden gleich zwei Spiele für die Graz99ers anstehen. Beide fallen allerdings ins Wasser. Zu viele Spiele der 99ers fallen krankheitsbedingt aus.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(125 Wörter)

Gleich zwei Spiele der Graz99ers im Zuge der win2day ICE Hockey League hätten dieses Wochenende stattgefunden – zum einen das Auswärtsmatch gegen HC Pustertal am heutigen Freitag und zum anderen das Heimspiel gegen die Black Wings Linz am Sonntag, dem 8. Oktober.

Spiele fallen ins Wasser

Wie die Moser Medical Graz99ers am heutigen Freitag, dem 6. Oktober, bekannt geben, fallen allerdings beide Spiele ins Wasser. Der Grund: Der Großteil der 99ers fällt krankheitsbedingt aus und würde auch von der medizinischen Abteilung der Grazer keine Freigabe bekommen. „Somit wurden die Begegnungen 53 und 56 aus dem Kalender genommen. Über die weitere Vorgehensweise entscheidet die Rechtskommission der win2day ICE Hockey League“, heißt es.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes