Skip to content
/ ©Gailtal Journal

Tragisch: Urlauber bei Unfall ums Leben gekommen

Tragödie in Hermagor! Heute Vormittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B111 in der Nähe des Lagerhaus. Ein Mann kam dabei ums Leben.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(85 Wörter)

Es waren tragische Szenen, die sich heute Vormittag, 6. Oktober, in Hermagor ereigneten. Informationen des Gailtal Journals zufolge dürfte ein Ehepaar aus Deutschland von einem LKW erfasst worden sein. Wie das Gailtal Journal berichtet, überlebte der Mann den Unfall leider nicht. Die Frau soll mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus geflogen worden sein.

Update: Anfangs wurde behauptet, die Frau soll schwere Verletzungen erlitten haben. Wie die Polizei gegen 17 Uhr mitteilte, soll sie leicht verletzt gewesen sein. Dies wurde korrigiert.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 06.10.2023 um 18:33 Uhr aktualisiert

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes