Skip to content
/ ©ProSiebenSAT.1 / André Kowalski

„The Voice“: Emely ist eine Runde weiter

"Ich bin weiter", mit diesen Worten verkündigte Emely aus Kärnten die freudige Nachricht. Bei den "The Voice of Germany"-Blind Auditions konnte sie die Jury von ihrem Talent überzeugen.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(95 Wörter)

Es waren die „The Voice of Germany“-Juroren Shirin David, Ronan Keating und die Brüder Bill und Tom Kaulitz, die sich in der Show am Donnerstagabend für die 33-jährige Emely aus Kärnten umgedreht haben. „Keine Worte können die Menge an Glück und Dankbarkeit beschreiben, die ich gerade empfinde“, schreibt sie in einem Posting. Mit dem Auftritt bei der großen Gesangstalentshow wurde für Emely ein Traum wahr. Schon in Panama sang sie in jungen Jahren – mehr dazu liest du hier.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 20.10.2023 um 09:07 Uhr aktualisiert

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes