Skip to content
/ ©5 Minuten

Motorradfahrer (48) nach Sturz schwer verletzt

Ein 48-jähriger Motorradfahrer kam Samstagnachmittag, 7. Oktober 2023, zu Sturz und wurde schwer verletzt.

von Elisa Kolditz
1 Minute Lesezeit(71 Wörter)

Der 48-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Weizer Straße (B72) von Krieglach kommend in Richtung Alpl. Bei Straßenkilometer 83,0 kam er in einer leichten Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stürzte in eine Wiese. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 in das LKH Graz geflogen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes