Skip to content
/ ©william87/ fotolia.com
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Eine Person wird in den Krankenwagen gebracht

Beherrschung verloren: Motorradfahrer bleibt erst nach 10 Metern liegen

Heute Nachmittag fuhr ein 55-jähriger Mann aus Maria Saal mit seinem Motorrad auf der L91 Klippitztörl Straße. Aus unbekannter Ursache verlor er die Beherrschung über sein Motorrad und stürzte zu Boden.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(46 Wörter)

Er schlitterte mit seinem Motorrad über die Fahrbahn und nach ca. 10 Meter kam er am rechten Fahrbahnrad zum Stillstand. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst ins krankenhaus Wolfsberg gebracht. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 07.10.2023 um 20:06 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes