Skip to content
/ ©pexels
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Traktor fährt auf der Straße.

Schwere Alkoholisierung: LKW kracht gegen Traktor

Beim Zusammenstoß eines Lkw-Pick-Up mit einem Traktor wurde Samstagabend, 7. Oktober 2023, der Lkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt. Bei ihm wurde eine schwere Alkoholisierung festgestellt.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(108 Wörter)

Gegen 18:50 Uhr fuhr ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Traktor samt Anhänger im Ortsgebiet von Ruperting und hielt an der Haltelinie einer Kreuzung an. Zur selben Zeit fuhr ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit einem als Lkw zugelassenen Pick-Up in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich geriet der 29-Jährige vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung auf die linke Fahrbahnseite und stieß gegen den linken Vorderreifen des Traktors. Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Schladming eingeliefert. Der Traktorlenker blieb unverletzt. Ein Alkomattest mit dem 29-Jährigen verlief positiv und ergab eine starke Alkoholisierung.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes