Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Ein Schild mit dem Schriftlaut Feuerwehr bei Nacht

Mit vier Insassen: Auto landete auf Dach

In der Nacht auf heute, dem 8. Oktober, kam es gegen Mitternacht zu einem Unfall. Ein Auto geriet auf eine Böschung und landete auf dem Dach.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(102 Wörter)

Am Samstag, dem 7. Oktober, gegen 19 Uhr ging es für die Freiwillige Feuerwehr Krieglach zu einem Einsatz auf die Malleistenalm. Ein Mountainbikefahrer war verunfallt und verletzt. Wenige Stunden später wurden die Florianis zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Unfall ging glimpflich aus

Gegen Mitternacht war ein Autofahrer auf bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen. Das Auto geriet auf die Böschung, kippte seitlich weg und blieb am Dach liegen. Für die vier Insassen ging der Unfall glimpflich aus. Sie konnten sich selbst aus dem Auto befreien und blieben unverletzt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes