Skip to content
/ ©ORF/Günther Pichlkostner

Gratuliere: Kärntner hat jetzt rund 31.500 Euro mehr auf dem Konto!

Bei der letzten Ziehung gab gleich zwei Dreifachjackpots. Diese gingen an die Steiermark und Niederösterreich. Ein Kärntner staubte rund 31.500 Euro ab!

von Nadia Alina Gressl
1 Minute Lesezeit(95 Wörter)

Auch beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es gleich fünf glückliche Gewinner, die ebenfalls den Quicktipp genutzt hatten. Rund 31.500 Euro gingen zweimal nach Niederösterreich, sowie je einmal nach Wien, Tirol und Kärnten.

Vorfreude auf Mittwoch

Die LottoPlus-Ziehung endete zwar ohne Sechser, doch die 79 Gewinner eines Fünfers konnten sich dennoch über einen Gewinn von jeweils rund 5.500 Euro freuen. Die Vorfreude steigt, denn am Mittwoch steht beim LottoPlus Sechser ein weiterer Jackpot in Höhe von rund 150.000 Euro auf dem Spiel.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 09.10.2023 um 14:07 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes