Skip to content
/ ©Kirchheimerhofer

Toll: Hotel Kirchheimerhof sammelt 6.945 Euro für das SOS Kinderdorf

Die Familie Hinteregger vom Hotel Kirchheimerhof in Bad Kleinkirchheim hat wieder einmal Großartiges vollbracht.

von Nadia Alina Gressl
Nadia Gressl 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(170 Wörter)

Ihre traditionelle Golfwoche, die unter dem Motto „Eine Woche, drei Turniere“ stand, brachte nicht nur Golfbegeisterte zusammen, sondern auch eine beeindruckende Summe für den guten Zweck. Die Golfwoche, die bereits zur festen Tradition geworden ist, fand mit einer beeindruckenden Beteiligung statt. Gäste des Hotels und Golfliebhaber aus der Region waren mit vollem Einsatz dabei. Ihr Ziel: Die Unterstützung des SOS Kinderdorfs in Moosburg.

Golfwoche für das SOS Kinderdorf

Mit Stolz verkündet die Hoteliers-Familie, dass insgesamt 6.945 Euro für das SOS Kinderdorf gesammelt wurden. Diese großzügige Spende wird dazu beitragen, Kindern und Jugendlichen in Not eine bessere Zukunft zu ermöglichen und ihnen die Unterstützung zu geben, die sie benötigen. Während der Golfwoche war viel los: Die Hole-in-One-Versicherung kam zum Einsatz, der Putting-Sieger wurde mit Bier belohnt, es wurden Spiele ausgetragen und Siege gefeiert. Das Glücksrad drehte sich, und die Atmosphäre war von Freude und Solidarität geprägt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes