Skip to content
/ ©BF Graz

Brand in der Augasse: 23 Florianis im Einsatz

Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde am heutigen Nachmittag, den 10. Oktober 2023 zu einem Kellerbrand in die Augasse alarmiert.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(72 Wörter)

Eine Löschbereitschaft (fünf Fahrzeuge und 23 Mann) rückte zu der Einsatzadresse aus. Vor Ort wurde umgehend durch einen Atemschutztrupp eine Löschleitung in den Keller vorgenommen. Ein weiterer Atemschutztrupp kontrollierte das Stiegenhaus der darüber liegenden Wohnungen. Nach der erfolgreichen Brandbekämpfung wurde mit der Lüftung des Gebäudes begonnen. Die Brandursache ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Personen sind keine verletzt worden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes